Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(Download) "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion" by Volker Zaiss ~ eBook PDF Kindle ePub Free

Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion
  • Author : Volker Zaiss
  • Release Date : January 22, 2021
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 8475 KB

Description

Die Sonderwerbeformen Product Placement und Co-Promotion aus dem Bereich des Branded Entertainments erfreuen sich wachsender Beliebtheit im Kampf um die Aufmerksamkeit der Rezipienten und Konsumenten. Bei beiden Sonderwerbeformen werden ein Markenartikelhersteller und ein Akteur der medialen Unterhaltungsindustrie zu kommunikativen Partnern für werbliche Aktivierungen. In diesem Buchwurden erstmals anhand von zwei unterschiedlichen Studien die Zusammenhänge der beiden Instrumente sowohl in organisatorisch-prozessualer Hinsicht als auch aus Medienwirkungsperspektive untersucht.
Der AutorVolker Zaiss promovierte an der Universität Hohenheim und war in der Branded-Entertainment-Abteilung eines Automobil-Konzerns für Product-Placement-Kampagnen zuständig. Heute ist er in der internen Beratung eines weltweit führenden Automobilherstellers tätig.


PDF Books "Das Zusammenspiel von Product Placement und Co-Promotion" Online ePub Kindle